Bereichsleiter (m/w) Endmontage

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

Bereichsleiter (m/w) Endmontage Werner Turck GmbH & Co. KG Halver Selbstständige und eigenverantwortliche Leitung der Bereiche Endmontage Sensoren und Automatisierungstechnik; disziplinarische und fachliche Führung von bis zu 10 Abteilungsleitern; Erkennen von Mitarbeiterpotenzialen und Einleitung.

Your Global Automation Partner An Unserem Standort Halver Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bereichsleiter (m/w) Endmontage Ihre Aufgaben Selbstständige Und Eigenverantwortliche Leitung Der Bereiche Endmontage Sensoren Und Automatisierungstechnik Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Bis Zu 10 Abteilungsleitern Erkennen Von Mitarbeiterpotenzialen Und Einleitung Von Weiterbildungsmaßnahmen Betreuung Von Produktionsabläufen Und Erstellung Von Kapazitätsplanungen Für Das Erreichen Der Unternehmensziele überwachung Der Einhaltung Von Kundenanforderungen Und Qualitätsvorgaben Kontinuierliche Analyse Von Produktionsprozessen Und Implementierung Von Maßnahmen Zur Effizienzsteigerung Enge Zusammenarbeit Sowie Ständiger Austausch Mit Allen An Der Produktion Beteiligten Bereichen Und Lieferanten Beteiligung An Der Erstellung Der Budget- Und Investitionsplanung Sowie Deren überwachung Ggf Einleitung Von Gegenmaßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktionsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Ausbildung Mit Der Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Berufs- Und Führungserfahrung In Der Produktion Von Elektronischen Komponenten Kenntnisse Moderner Lean-management-methoden Hohe Affinität Zum Prozess- Und Projektmanagement Kommunikationsstärke Insbesondere In Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmensbereichen Proaktiver Teamplayer Mit Selbstständiger Zielorientierter Arbeitsweise Und Einem Gut Organisierten Zeitmanagement Sozialkompetenz Und Führungsstärke Gepaart Mit Entsprechendem Verantwortungsbewusstsein Und Einer Klaren Hands-on-mentalität Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Wwwde/karriere Bereichsleiter (m/w) Endmontage Selbstständige Und Eigenverantwortliche Leitung Der Bereiche Endmontage Sensoren Und Automatisierungstechnik Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Bis Zu 10 Abteilungsleitern Erkennen Von Mitarbeiterpotenzialen Und Einleitung Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Werner Turck GmbH und Co. KG (Halver)

Leiter IT - SAP und Datenbanken (m/w/d)
   SAXONIA Holding GmbH (Dresden)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Bereichsleiter Facility Services (m/w/d)
   Tele Columbus AG (Unterföhring)